47. Generalversammlung, Freitag, 14.08.20

Am Freitag, 14. August 2020 fand um 19:00 die 47. ordentliche Generalversammlung statt.
Um den Corona Schutzmassnahmen Folge leisten zu können, wurde die GV beim und im Clubhaus abgehalten. So bestand genügend Platz um die Abstände einzuhalten. Zudem war die Teilnahme freiwillig.
Die GV verlief äusserst speditiv. Als neues Vorstandsmitglied wurde Marc Troller als Obmann Aktivmannschaften gewählt. Ebenso einstimmig wurde Daniel Spühler als neuer Spiko und Vize-Präsident gewählt.
Der langjährigen Spiko und jetzt abtretende Andy Näf wurde mit mit grossem Applaus verdankt und verabschiedet.
Anschliessend an die GV haben uns Peter & Christa aus Sisseln mit Grillbraten und Salaten bewirtet. Vielen Dank dafür und Danke für die rege Teilnahme.