Erfolgreicher Junioren Häring-Cup

An den letzten zwei Januarwochenenden fand der 23. Internationale Häring Cup des FC Eiken in der Sporthalle Lindenboden in Eiken statt. Aus der ganzen Schweiz strömten 1100 Juniorinnen und Junioren nach Eiken.

Nach dem zweijährigen Corona-Unterbruch spürte man, wie die Jugendlichen sowie die mitgereisten Fans Lust auf Hallenfussball hatten. Für den FC Eiken war es überlebungswichtig dieses Turnier wiederum durchführen zu können, denn die letzten zwei Jahren hatten natürlich ein grosses Loch in der Vereinskasse hinterlassen. Der FC Eiken feiert dieses Jahr sein 50-jähriges Bestehen. Mit diesem grossartigen Hallenturnier wurde der Anfang der Festivitäten gemacht. Der FC Eiken bedankt sich bei allen Helfern sowie allen Sponsoren und der Gemeinde Eiken mit dem Hauswartpersonal.
Ranglisten: Junioren C Sieger FC Breitenrain Bern; Junioren D Sieger FC Winterthur FE13; Junioren E Sieger FC Arlesheim; Junioren F Sieger SC Kriens; Junioren G Sieger BSC Old Boys Basel.
Es war wiederum ein äusserst faires Turnier, was sicherlich auch ein grosser Verdienst der Trainer und Betreuer ist.