Erfolgreicher Saisonstart

Die Mannschaften des FC Eken sind fast durchwegs erfolgreich in die neue Saison gestartet. Das 4. Liga Team von Trainer Martin Keser und Marc Troller konnten beide bisherigen Meisterschaftsspiele gewinnen. Dazu waren auch die Auftritte im Baslercup zweimal von Erfolg gekrönt. Höchst erfreulich ist zudem, wie sich die vielen jungen Spieler ins Team integriert haben.

Die 5. Liga Mannschaft unter Sepp Kienberger hat nach einer Startniederlage mit einer äusserst kämpferischen Leistung eine starke Reaktion gezeigt und ihr zweites Spiel gewinnen können.

Auch die Senioren 40+ konnten ihre beiden ersten Spiele in überzeugender Manier siegreich gestalten. Die 50+ mussten nach einem Heimsieg im ersten Spiel im zweiten Spiel gegen einen sehr starken Gegner eine Niederlage einstecken.

Bei den Junioren steht das Resultat noch nicht an erster Stelle. Aber es macht grosse Freude, die deutlichen Fortschritte bei allen 3 Teams mitzuverfolgen. Alle 3 Trainer machen einen super Job und die Kids sind mit Freude und Leidenschaft dabei.