Happy NEW YEAR

Der Fussballclub Eiken wünscht allen Vereinsmitgliedern, Gönnern und Freunden des Vereins einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt und viel Erfolg und Freude im 2020.
Ein herzliches Dankeschön an alle Trainer, Betreuer Spieler, Kinder und Jugendliche und deren Eltern, die den Spiel- und Trainingsbetrieb immer vorbildlich unterstützt und bereichert haben.

Ein großes Dankeschön auch an alle Ehrenamtliche, Helfer und alle Mitglieder, die im Jahr 2019 das Vereinsleben wieder sehr aktiv und voller Elan mitgestaltet haben.Dankeschön auch an alle aktiven Mitglieder aller Sparten die unseren Verein wieder vorbildlich in der Öffentlichkeit dargestellt haben und Ihre sportlichen Aktivitäten im Verein nachgegangen sind.

Wir wünschen Allen einen schönen Jahresausklang und weiterhin viel Gesundheit und Freude beim Sport und gesellschaftlichen Leben beim FCE.