Swisscom Football Camp Eiken 2023!

Auch in den Sommerferien 2023 führt MS Sports gemeinsam mit dem FC Eiken das Swisscom Football Camp durch. Vom Mo. 10.07. - Fr. 14.07.2023 verbringen wir eine tolle Fussballwoche auf der Sportanlage Netzi.

Die Kids erwarten zwei tägliche Trainingseinheiten, professionelle Betreuung, ein kindergerechtes Mittagessen, abwechslungsreiche Mittagsprogramme,... und jede Menge Spass! Natürlich darf auch das Highlight am Freitag nicht fehlen mit der Brack.ch Mini-WM.

Vorschau MS Camp 2021

Jährlich über 90 Raiffeisen Football Camps – 2021 auch wieder in EIKEN (AG)

Unter dem Motto «Sport & Fun für alle Kids» bietet MS Sports allen fussballbegeisterten Jungs und Mädchen mit den Jahrgängen von 2003 bis 2012 die Möglichkeit, an diversen Standorten in der ganzen Schweiz an einem Fussballcamp teilzunehmen und unvergessliche Fussballferien zu verbringen. Seit über 10 Jahren wächst die MS Sports-Familie von Jahr zu Jahr und leistet mit dem top ausgebildeten und organisierten Trainer- und Leiterteam einen grossen Beitrag zur Jugendsportförderung.

Ihr Kind möchte Fussball spielen lernen oder seine technischen Skills weiterentwickeln? Dann ist es bei uns genau richtig. Es wird keine fussballerische Ausbildung vorausgesetzt – alle Fussballinteressierten sind herzlich willkommen. Die Teams haben das Privileg, jeden Tag von einem anderen Trainer oder Trainerin trainiert zu werden. Auf diese Weise profitieren sie von der perfekten Mischung aus jungen, talentierten Trainern bis hin zu ehemaligen Profis und Fussballlegenden. In EIKEN findet das beliebte Camp bereits zum wiederholten Mal statt. Gerne begrüssen wir euch vom Mo 05. Juli – Fr 09. Juli 2021 auf der Sportanlage Netzi.

MS Sports bietet noch Einiges mehr: Nebst den zwei Trainingseinheiten pro Tag werden in der Mittagspause nicht nur ein tolles Mittagessen sowie Getränke zur Stärkung serviert, es findet auch ein täglich variierendes Mittagsprogramm statt, wodurch die koordinativen und kognitiven Sinne auf spielerische Weise geschärft werden. Um das Erlernte auch präsentieren zu können, findet am letzten Camptag jeweils ein grosses Turnier mit gemischten Teams statt. Dabei sind Familie, Freunde und Bekannte herzlich eingeladen, ihre Fussballerinnen und Fussballer tatkräftig zu unterstützen.

Im attraktiven Preis-Leistungsverhältnis von Fr. 255.- stehen nicht nur fünf Tage Fussball und unglaublich viel Spass auf dem Programm. Nebst den 8 Trainingseinheiten (à je 2 Stunden) und der Mini-WM darf die gesamte Ausrüstung behalten werden: Ein Fussballtrikot, kurze Hosen, Stulpen, ein Fussball, eine Trinkflasche sowie viele zusätzliche Geschenke. Neugierig? Weitere Informationen zu den Camps und zur Anmeldung gibt es auf der Webseite www.mssports.ch oder in unserer Broschüre, die man unter info@mssports.ch anfordern kann. Wir freuen uns auf eine tolle Woche mit euch!

MS Camp 2019
Über 80 Kinder aus der Umgebung haben während einer Woche unter fachkundiger Anleitung von ausgewiesenen Fussballtrainern ihr Hobby ausgeübt.
Nebst Fussball, Spiel, Spass und Kameradschaft wurden die Kids auch kulinarisch verpflegt.

MSCampjpg