23. Häring Junioren Cup Eiken 23./24. & 30./31. Januar 2021 ABGESAGT

Schweren Herzens müssen wir euch leider mitteilen, dass die 23. Ausgabe des grossen,
traditionellen Junioren-Hallenfussballturnier im Januar 2021 NICHT stattfinden kann.

Lange und intensiv haben wir uns bemüht, Lösungen und Schutzkonzepte zu finden, um das beliebte Turnier trotz Corona-Pandemie durchzuführen. Doch die Vorschriften des BAG und vor allem die Planungsunsicherheit lassen es nicht zu, ein Turnier in unserer schönen, aber halt auch engen Halle Lindenboden, durchzuführen.
Auch ein zwanghaft verkleinertes Turnier würde dem grossen, ehrenamtlichen Engagement aller Beteiligten nicht gerecht werden.
Die Gesundheit aller Kinder und Besucher geht vor weshalb wir uns mit sehr betrübten Gefühlen für eine Absage entschieden haben.

Es tut uns insbesondere für die weit über 1‘000 fussballbegeisterten Kinder leid, welche nun nicht an Eiken reisen können um ihrem geliebten Hobby auch im Winter nachzugehen.

Wir freuen uns aber schon jetzt auf Januar 2022, wenn dann der 23. Häring Junioren Cup nach hoffentlich nur einem Jahr Unterbruch in Eiken durchgeführt wird.
Wir werden euch frühzeitig neue Unterlagen für das Turnier im 2022 zustellen.

Vielen Dank für euer Verständnis. Wir alle hoffen auf eine baldige Entspannung der Covid Situation und wünschen euch allen beste Gesundheit und einen friedlichen Abschluss
dieses sehr speziellen Jahr 2020.