Millimeter entschieden gegen den Aufstieg

Leider hat es zum Aufstieg in die 3. Liga nicht gereicht. In einem packenenden und ultraknappen Spiel verloren wir in einem Penaltykrimi gegen den FC Röschenz. Wir gratulieren an dieser Stelle herzlich zum Aufstieg. Solche tollen Spiele haben meist keinen Verlierer verdient. Trotz Allem werden wir gemeinsam und gestärkt wieder aufstehen und nach vorne schauen.
Das ganze Team möchte sich für den wahnsinnig tollen Support an diesem Spiel und während der gesamten Saison bedanken. Danke an alle Freundinnen und Frauen für die Geduld und die tolle Unterstützung bei den Spielen, den Familien für die Matchbesuche, den Fans, die an jedem Spiel dabei waren, die 2. Mannschaft, welche uns immer mit einer Delegation tatkräftig an der Seitenlinie zur Seite stand. Vielen Dank an euch Alle! Wir werden weiterhin Vollgas geben und danken euch bereits jetzt für eure Treue und Unterstützung in der kommenden Saison!