Spitzenkampf auf dem Netzi!

Am Samstag, 23. Oktober 2021 um 18.00 Uhr steigt der mit Spannung erwartete Spitzenkampf zwischen der 1. Mannschaft und dem FC Frenkendorf. Nach nur einem Punkt aus den letzten drei Spielen möchte das Fanionteam gegen den neuen Leader aus Frenkendorf wieder zur alten Stärke finden und die Leaderposition zurückerobern. Das ganze Team freut sich auf die zahlreichen Zuschauer und Supporter!

Ebenfalls um 18.00 Uhr spielt die 2. Mannschaft das letzte Spiel der Vorrunde, auswärts, gegen den Leader FC Arlesheim. Leider haben knappe und teils unnötige Niederlagen dazu geführt, dass das Team, auch mit einem Sieg, die Aufstiegsspiele nicht erreicht. Trotzdem darf man stolz sein auf die Leistungen in der Vorrunde und darf sich auf die weiteren Spiele in der Rückrunde freuen.