Vorrunde Saison 22/23 abgeschlossen

Eine äusserst erfolgreiche Vorrunde ist letzten Samstag , 12.11.22 zu Ende gegangen.
Sowohl die 1. Mannschaft (mit 1 Punkt Vorsprung) wie auch die Senioren 40+ (Verlustpunktelos!!) führen ihre jeweilige Tabelle an. Die 2. Mannschaft liegt nur 1 Punkt hinter den Aufstiegsrundenplätzen.

Unsere Junioren D und C haben letzten Samstag die Vorrunde der Saison 22/23 abgeschlossen. Beide Teams bestritten ein Trainingsspiel gegen ihre Alterskollegen vom FC Frick.

Ebenfalls haben am Samstag  die Senioren den Sportplatz Netzi und das Clubhaus winterfest gemacht.

Nun sind alle Teams in der wohlverdienten Winterpause. Einige Mannschaften haben bereits mit dem Hallentraining begonnen.

Der nächste offizielle Termin ist das Junioren Hallenfussballturnier 21./22. und 28./29. Januar 2023.