Die 1. & 2. Mannschaft nahmen heute erstmals nach rund zwei Monaten das Mannschaftstraining wieder auf. Gemäss dem Schutzkonzept des SFV und der Gemeinde Eiken erschien jeder Spieler einzeln und bereits umgezogen zum Training. Unter Einhaltung des strengen Richtlinien wurde in Kleingruppen à max. 5 Personen ohne Körperkontakt trainiert.

Ein grosser Dank gilt den Trainern, welche mit viel Mehraufwand diese Trainings unter den speziellen Bedingungen vorbereiten und leiten.
Danke auch der Gemeinde Eiken, welche unser Schutzkonzept geprüft und bewilligt hat und einen Sportplatz in Top-Zustand freigegeben hat.

Als nächstes steigen die D Junioren ins Training ein. Jedoch in Kleingruppen à 4 Personen, jeweils nacheinander. So dass nur immer max. 4 Junioren plus der Trainer auf dem Platz sind.

Die Senioren und die kleineren Junioren steigen erst wenn weitere Lockerungen bekannt gegeben werden wieder ins Training ein.